Ganz schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr den „Ball unter Sternen“, mit dem wir im letzten Jahr die großartige Summe von 25.000 € Spenden einwerben konnten, coronabeding abzusagen. Die zukünftigen Entscheidungen über die Durchführung von größeren Events mit unmittelbarem und engem persönlichem Kontakt sind nicht absehbar, und so ist eine solche Veranstaltung für uns nicht organisierbar.
 
Damit fällt in diesem Jahr eines der glanzvollsten gesellschaftlichen Ereignisse in der Berliner Hospizbewegung aus.
 
Ein schöner Abend, den wir mit Freunden und Förderern verbringen. An dem wir mit kulinarischen Genüssen und kulturellen Höhepunkten, das Tanzbein schwingend gemeinsam viel Spaß haben. Jedoch ist unsere Gala, neben all den schönen Momenten, ja auch ein Abend, der der Weiterentwicklung unserer Hospizarbeit gewidmet ist. Das Einwerben von Spenden als wichtiger und wesentlicher Bestandteil des Abends dient dazu, aktuelle Projekte des Ricam Hospizes umsetzen zu können. Damit können wir in diesem Jahr nicht rechnen.
 
Umso mehr sind wir auf Ihre Spenden angewiesen!
 
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.