Magazin

Wechsel in der Führungsebene der Ricam Hospize

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Kooperationspartner*innen und Freund*innen der Ricam Hospiz gGmbH,

das neue Jahr beginnt mit großen Veränderungen.

Unsere langjährige Geschäftsführerin Toska Holtz hat sich dazu entschieden, das Ricam Hospiz zu verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Toska Holtz lenkte die Geschicke des Ricam Hospizes die vergangenen fünf Jahre und hat in dieser Zeit enormes erreicht. Insbesondere der Neubau des Ricam Hospiz Zentrums und die damit verbundene Eröffnung eines der bundesweit ersten Tageshospize sowie die erfolgreiche Neuausrichtung der verschiedenen Geschäftsbereiche sind an dieser Stelle zu nennen.

Frau Holtz sorgte mit großem Einsatz dafür, dass die Hospizidee einer breiten Öffentlichkeit nahe gebracht wurde.

Dieser Idee bin ich auch seit vielen Jahren eng verbunden, weshalb ich vor drei Jahren sehr gerne die Leitung des Ricam Hospiz Zentrums übernommen habe.

Daher bin ich dankbar, dass mich der Vorstand der Ricam Hospiz Stiftung ab sofort zum Prokuristen der Ricam Hospiz gGmbH berufen hat.

Mit großer Freude stelle ich mich den kommenden Herausforderungen und werde gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der Ricam Hospiz gGmbH weiterhin gute und verlässliche Hospizarbeit leisten.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Gäste.

 

Philipp Freund
Consultant of Palliative Care
Prokurist der Ricam Hospiz gGmbH
Tel.: 030 – 628880 – 0
Email: pfreund@ricam-hospiz.de