Gesellschaft der Freunde des Ricam Hospizes e.V. befindet sich in Liquidation

Ein großes Dankeschön – und eine Bitte

Liebe Förderer und Freundinnen und Freunde des Ricam Hospizes,

dank Ihrer Förderungen durfte sich die Gesellschaft der Freunde des Ricam Hospizes über die Jahre erfreulich entwickeln. Und wir konnten gemeinsam das Ricam Hospiz regelmäßig mit größeren Geldbeträgen unterstützen.
Hierfür ein herzliches Dankeschön!!!

Die unterschiedlichen Spendenmöglichkeiten wie Ricam Hospiz gGmbH, Freundeskreis und Stiftung führten aber immer wieder zu Verwirrung. Das soll einfacher werden! Die Gesellschaft der Freunde des Ricam Hospizes wird nun in die Ricam Hospiz gGmbH überführt. Das ganze Vereinsvermögen geht nun direkt dorthin, wo es auch schon immer hinging: An das Ricam Hospiz.

Für Sie bedeutet das erst einmal etwas Mehrarbeit. Ihre Spende, Dauerauftrag oder Lastschriftmandat sollte nun auf folgendes Konto gehen:

Spendenkonto der Ricam Hospiz Stiftung
GLS Bank Hamburg
IBAN DE20 4306 0967 1134 1134 00

Eine große Bitte haben wir: Bleiben Sie dem Ricam Hospiz treu. Ich selbst werde das auch weiterhin tun – in Form von ambulanter Betreuung im Ricam Hospiz.

Mit den besten Wünschen für Sie
in herzlicher Verbundenheit Ihr