Die Lions Berlin Classic Oldtimer Rallye

Seit 24 Jahren sind die Mitglieder des Lions Club Berlin Kurfürstendamm an unserer Seite. Jahr für Jahr finden sie Möglichkeiten und entwickeln Ideen, wie sie die Arbeit der Ricam Hospize finanziell unterstützen können.

Eine dieser Ideen ist die Lions Berlin Classic. Wunderschöne Oldtimer sind dabei und gut gelaunte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihr Fahrvermögen und ihr Wissen bei der Beantwortung der Fragen unter Beweis stellen.

Die 8. Auflage fand am 04. September 2022 statt. Am Ziel, auf Schloss Kartzow, nutzten die Mitglieder des Lions Clubs Berlin Kurfürstendamm die Zeit für kulinarische Genüsse und anregende Gespräche.

Der besondere Augenblick für die Ricam Hospize war, als Toska Holtz, unserer Geschäftsführerin, ein Scheck in Höhe von 5.000 Euro übergeben wurde.

Wir sind sehr dankbar für diese Wertschätzung unserer Arbeit. Diese Art der Unterstützung passt so wunderbar zu unserer Kampagne „Jeden Augenblick leben“ und zeigt, wie vielfältig das Engagement für unsere Arbeit sein kann.

Wir danken allen Mitgliedern des Lions Club Berlin Kurfürstendamm, dass sie so engagiert an unserer Seite stehen!