Montag, 11.10.2021

Zwei wesentliche Bestandteile, ohne die Hospizarbeit nicht vorstellbar wäre, sind ehrenamtliches Engagement und das Einwerben von Spenden.

Am Montag spricht unsere Geschäftsführerin Toska Holtz mit den Vorständen Almuth Hartwig-Tiedt und Günther Gaul über ihre ehrenamtliche Arbeit.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, uns zu unterstüzen:

Lesen sie hier Beiträge aus den letzten Jahren zu ehrenamtlichen Aktivitäten. Wenn Sie sich bei uns ehrenamtlich engagieren wollen, können Sie sich hier und hier informieren.

Weiterhin möchten wir Ihnen vielfältige Aktivitäten vorstellen, mit denen wir Spenden für unsere Arbeit einwerben. Besonders freuen wir uns, nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder unsere Hospizgala, den Ball unter Sternen, ankündigen zu dürfen.

Werden Sie aktiv! Bleiben Sie wirksam!
Wir brauchen Ihre Hilfe!