Magazin

Der LADIES’ CIRCLE 5 im Ricam Hospiz

Vor kurzem war ich beim Ladies’ Circle 5 Berlin eingeladen und durfte unsere hospizliche Arbeit und unsere Einrichtungen vorstellen. Es hat mich sehr gefreut, dass die Ladies und Vertreter des Round Table 178 so interessiert und lebhaft zugehört und nachgefragt haben. Nun dürfen wir die Ladies und die Round Tabler zu unseren Freund*innen und Förder*innen zählen. Das macht uns sehr stolz!

Eine Freundschaft feiert man auch in Zeiten von Corona, wenigstens ein bisschen. So hat Lady Birgit ihren gestrigen Geburtstag genutzt und uns gemeinsam mit Lady Kathleen und Lady Yvonne besucht. Sie beschenkte uns an ihrem Geburtstag: Unsere Patient*innen durften ein wunderbares Kuchenbuffet genießen, da noch andere Ladies die Idee toll fanden und tolle Kuchen gezaubert haben.

Vielen Dank für diese tolle Idee! Es war wunderbar, Euch bei uns zu Gast zu haben. Wir freuen uns auf unsere nächsten Treffen und Ihr seid immer willkommen!

Eure Toska Holtz

 

Bei unserem letzten LC-Abend hat uns die wundervolle Toska Holtz vom Ricam Hospiz via Videocall besucht und uns von…

Gepostet von Ladies Circle 5 Berlin am Donnerstag, 18. Februar 2021