23 Jahre Ricam Hospiz

15. Juni – Geburtstag des Ricam Hospizes – es gab etwas zu feiern!

Sonne, fröhliche Gesichter und nette Kolleg*innen. Wir haben es gewagt und unseren Geburtstag am 5. Juni in kleiner Runde (mit allen Sicherheitsauflagen) gefeiert.  Viele schöne Feste haben wir auf der Terrasse in der Delbrückstraße gefeiert. Im Team, aber auch gemeinsam mit den uns anvertrauten Menschen. Manchmal laut, manchmal leiser – aber immer so, dass wir alle das Gefühl hatten: Es tut uns gut.

Dieses Gefühl haben wir gestern, am 15. Juni 2021, wieder belebt.

Auf der Terrasse des Ricam Hospiz Zentrums, das am 01. Februar 2020 eröffnet wurde, und im Garten unseres neuen Zentrums, der gerade esrt in diesen Tagen fertiggestellt wurde, haben wir im kleinen Kreis und draußen unser Gemeinschaftsgefühl wieder erleben dürfen und 23 erfolgreiche Jahre gefeiert. Stoßt mit uns an Ihr lieben Freunde des Ricam Hospizes und lasst uns in eine gute Zukunft blicken. Dann werden aus 23 auch ganz wunderbare 32 Jahre !