Magazin

Jetzt Herz zeigen!

Der Drogeriemarkt dm hat 2014 seine Sozialinitiative „HelferHerzen“ ins Leben gerufen, um ehrenamtliches Engagement zu unterstützen. Denn, so heißt es im Aufruf zur diesjährigen vierten Runde unter dem Motto „Jetzt Herz zeigen!“: Engagement verdient Anerkennung!

Wir als Ricam Hospiz sind stolz und glücklich, Spendenpartner für die Aktion „Herz zeigen“ zu sein. Jeder Euro zählt und ist eine wertvolle Unterstützung unserer Arbeit. Gemeinsam können wir viel erreichen.

Am 28.09.2020 ist der nationale Spendentag. 5% vom Umsatz zweier dm-Filialen werden an uns gespendet.

Es ist also ganz einfach, unsere Arbeit zu unterstützen: Geht am 28.09.2020 in der dm-Filiale in der Neuköllner Straße 344 am U-Bhf. Rudow und in der Filiale im Joachim-Gottschalk-Weg 21, 12353 Berlin im Wutzky Center einkaufen. Kauft den kompletten Jahresvorrat an Hygieneartikeln, Kosmetika und Reinigungsmittel. Ihr helft uns so, unsere Corona-bedingten Spendenausfälle zu reduzieren.

Wir sagen DANKE!


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /homepages/u47400/cmsricam/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:35 Stack trace: #0 /homepages/u47400/cmsricam/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/homepages/u474...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /homepages/u47400/cmsricam/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 35