Das Tageshospiz öffnet wieder seine Tore

Am 15.06.2020 feiert das Ricam Hospiz seinen Geburtstag. Seit 22 Jahren sind wir für Menschen mit lebensverkürzenden Erkrankungen und ihre Zugehörigen da.

Im Februar haben wir unser Angebot erweitert und unser Tageshospiz eröffnet. Menschen, die trotz ihrer Krankheit so lang wie möglich zu Hause bleiben wollen, waren bei uns willkommen und verbrachten den Tag bei guter Pflege und Betreuung bei uns im Ricam Hospiz Zentrum.

Dann kam Corona – Wie alle Einrichtungen der Tagespflege mussten wir unser Tageshospiz in eine Pause schicken.

Viele Feiern können nicht stattfinden, werden verschoben. Sehr gern hätten auch wir eine schöne Geburtstagsparty veranstaltet. Da das derzeit nicht möglich ist, feiern wir unseren Jahrestag auf eine andere Weise.

Es ist uns nun eine Freude mitteilen zu können, dass unser Tageshospiz seine Türen wieder öffnet.

Ab Montag den 15.06.2020 werden wir von Montag bis Freitag wieder mit all unseren Angeboten für Menschen mit lebensverkürzenden Erkrankungen und ihre Zugehörigen da sein und mit Ihnen gemeinsam eine gute Zeit verbringen.

Wir hoffen,  Sie alle sind gut durch die vergangenen Wochen gekommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns zu begrüßen.

Ihr Philipp Freund
Hospizleiter

Folgen Sie uns auf eine kleine Tour durch unser Tageshospiz:

Anmeldung und Kontakt: