Weihnachts-Benefizaktion der Neuköllner Sportfreunde (NSF)

Versteigerung zweier Trikots von Antonio Rüdiger

Fußballspielen und Gutes tun – das dachten sich die Neuköllner Sportfreunde (NSF) aus der Gropiusstadt. Bis zum 23. Dezember versteigerte der Verein zwei signierte Trikots von Nationalspieler Antonio Rüdiger. Der Erlös aus der Trikotauktion geht an unser Ricam Hospiz.

Antonio Rüdiger ist einst aus der Jugendabteilung der NSF hervorgegangen. Er ist heute Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und spielt in der englischen Premier League beim FC Chelsea.

Bis zum 23.12. um 12:00 Uhr wurden Gebote für ein unterschriebenes FC Chelsea-Trikot oder ein DFB-Trikot des National- und ehemaligen NSF-Jugendspielers Antonio Rüdiger entgegengenommen.

Das Ergebnis der Auktion: 3333 € für unser Ricam-Hospiz! Am 29.12.2020 fand die feierliche symbolische Scheckübergabe statt. Wir sagen Danke!