Stiftungsrat personell erweitert

Der ehrenamtlich wirkende Stiftungsrat der Ricam Hospiz Stiftung wurde auf 5 Mitglieder erweitert. Dorothea Becker wechselte vom Vorstand in den Stiftungsrat der Ricam Hos­piz Stiftung. Hinzu kamen Jana Spieckermann und Ulrich Mis­geld. Jana Spieckermann bringt unter anderem Kompetenzen aus Pflege und Qualitätsmanagement ein. Schwerpunkt der Arbeit Ulrich Misgelds liegt im Controlling und Bankwesen. Herr Misgeld engagiert sich seit seiner Amtszeit als Präsident des Lions Clubs Berlin-Kurfürstendamm maßgeblich für den Aufbau des Ricam Hospiz Zentrums. Er überwacht nun ge­meinsam mit den anderen Mitgliedern des Stiftungsrats den Baufortschritt und die Entwicklung der Finanzsituation.

Dem Stiftungsrat gehören nunmehr folgende Mitglieder an:
Dorothea Becker (Hospiz- und Palliativverband Berlin), Dr. med. Ellis Huber (Paritätischer Wohlfahrtsverband Berlin), Werner Landwehr (Emil Molt Akademie), Ulrich Misgeld (April Stiftung), Jana Spieckermann (Paritätisches Seniorenwoh­nen).

(Foto: v.l.n.r. Ulrich Misgeld, Jana Spieckermann, Werner Landwehr, Dr. med Ellis Huber, Dorothea Becker)