Herz zeigen fürs Ricam Hospiz

Menschen, die Herz zeigen und sich für andere in ihrem Umfeld einsetzen, sind unersetzlich und wertvoll für die Gesellschaft. Vom 14.9. bis 22.9.2018, der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements, stellt jeder dm-Markt in Deutschland zwei Spendenpartner vor und auch wir vom Ricam Hospiz sind mit dabei. Wir präsentieren unser Projekt – den Aufbau des Hospizzentrums – am Freitag, den 14. September 2018 in der dm-Filiale direkt am U-Bahnhof Berlin-Rudow (Neuköllner Str.344 in 12355 Berlin). Kunden können dort für unser Projekt stimmen und uns damit zu Spenden verhelfen! Wir hoffen darauf, dass viele Menschen Herz zeigen und für unser Projekt stimmen!

SO FUNKTIONIERT ES:
In jedem dm-Markt finden Sie im Aktionszeitraum einen Aufsteller mit Abstimmungsbehältern. Dort können Sie ein Herz-Kärtchen für eine der beiden Organisationen einwerfen. Das Kärtchen erhalten Sie von Ihrem dm-Team. Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme – jedoch wird keine der Organisationen leer ausgehen.