Augenblick für Tages-Hospiz-Aufbau von Thomas Brückner (ESTREL-Hotel-Direktor)

Thomas Brückner, der geschäftsführende Direktor im Estrel Hotel Berlin, unterstützt den Tages-Hospiz-Aufbau für Erwachsene in Berlin!
In dieser Woche teilt er ein Augenblick mit uns im Rahmen der Aktion „Ein Augenblick Leben“.
Thomas Brückner kennt das vollstationäre Ricam Hospiz in Berlin seit 2005 und weiß aus persönlicher Erfahrung, wie hilfreich, Entlastung auch für Angehörige ist. Deshalb unterstützt er den Aufbau des Tages-Hospizes. Wie auch Sie mithelfen können, das Tages-Hospiz in Berlin mit aufzubauen – erfahren Sie auf der Website der Aktion „Ein Augenblick Leben“.

Mit unserer Aktion „Ein Augenblick Leben“ fragen wir: „Wenn es möglich wäre, einen schönen Augenblick zu geben – jemandem, dem nicht mehr viel Lebenszeit bleibt – welcher wäre es?“
In kurzen Video-Interviews sammeln wir Antworten auf diese Frage.

Am Ende des Lebens zählt jeder Augenblick. Helfen Sie uns, das Tages-Hospiz aufzubauen und spenden Sie einen Euro!

Die Spenden-Aktion »Ein Augenblick Leben« soll Menschen zugute kommen, denen nicht mehr viel Lebenszeit bleibt und die zu Hause leben. Durch die Krankheit sind sie sozial isoliert, ihre Partner mit Beruf und in Sorge extrem belastet, nicht selten sind noch kleine Kinder zu versorgen. Für sie alle wollen wir Berlins erstes Tages-Hospiz für Erwachsene aufbauen, damit das Leben zu Hause möglich bleibt – bis zuletzt. Dafür brauchen wir viele Fürsprecher und Spenden. Und deshalb bitten wir Sie, sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Ein Euro ist allein nicht viel. Doch wenn Sie mitmachen, dann ist es schon ein Euro mehr!