Magazin

90 gute Taten!

Am 22.Januar 2015 stellten die Geschäftsführer der STADT UND LAND, Ingo Malter und Anne Keilholz, den Band „90 Jahre! Gute Taten“ vor. Das Wohnungsbauunternehmen vollbrachte zum 90-jährigen Jubiläum 90 gute Taten. Auch das Ricam Hospiz profitierte davon. In einer großen Gartenaktion wurde im letzten Herbst der „Garten der Stille“ wiederhergestellt.

sul-gutetat_web In dem Band wird auch die Aktion fürs Ricam Hospiz vorgestellt. Die Geschäftsführerin Anne Keilholz erzählte im Bürgerzentrum Neukölln fröhlich von ihrem Muskelkater, den sie und ihre Mitarbeiter_innen nach dem Einsatz im Dachgarten des Ricam Hospizes noch gespürt haben.

385 von fast 500 Mitarbeitern hatten im letzten Jahr 1.500 Stunden ehrenamtliche Arbeit in den unterschiedlichsten Vereinen und Organisationen geleistet. Sie spendeten auch der „Stiftung Gute-Tat“, um ehrenamtliches Engagement in Berlin zu unterstützen.

sul-gutetat_buch_web