Stille Helden 2013: Platz 2 für Ricam-Hospiz-Mitarbeiter

Rund 23 Millionen Menschen in Deutschland engagieren sich ehrenamtlich in Deutschland. Die Zeitschrift FUNK UHR und das RTL Mittagsjournal „Punkt 12“ ehren jetzt fünf dieser Alltagshelfer mit dem Preis „Stille Helden 2013“. Im Finale stand auch das Ehepaar Heidi und Joachim Vetter und kam durch die Publikumswahl auf Platz 2! Sie engagieren sich seit Jahren für das Ricam Hospiz. Das Preisgeld kommt dem Ricam Hospiz zugute. Bis zum 25.11. konnte jeder per Telefonwahl über die Platzierung abstimmen.