Schauspielerin Dana Golombek hilft mit Chanson-Programm

Dana Golombek

1992 spielte sie in „Und der Himmel steht still“ von John Schlesinger die deutsche Freundin von Isabella Rossellini. „Für mich war das sensationell. Ich weiß noch, wie ich dem Großmeister Schlesinger gegenüber saß mit meinem DDR-Englisch, und dann hat der ein Polaroid-Foto gemacht, pinnte das hinter sich an die Wand und schrieb darunter ‚Dana = Charlotte’, und das war meine erste Rolle.“ Mittlerweile ist sie in etliche weitere Rollen geschlüpft. Am 30. Mai spielt sie die Hauptrolle im ZDF-Film »Neue Adresse: Paradies«.

Erleben Sie Dana Golombek auf dem »Ball unter Sternen« im Estrel als Chansonsängerin mit beliebten französischen Chansons und eigenem deutschsprachigen Repertoire. Gemeinsam mit vielen anderen bekannten Gesichtern unterstützt sie in diesem Jahr das Anliegen des Ricam Hospizes.

Helfen auch Sie dem Ricam Hospiz, nehmen Sie als Gast am »Ball unter Sternen« teil oder an einer der vielen anderen Jubiläumsveranstaltungen. www.ball-unter-sternen.de