Petra Anwar und John von Düffel erzählten vom Sterben

John von Dueffel signiert ein Exemplar von "Geschichten vom Sterben"

Das Jubiläumsprogramm „15 Jahre Ricam Hospiz“ wurde am 11. Juni mit einer Lesung in der Buchhandlung SoSch in den Gropiuspassagen eröffnet. 60 Gäste hörten die Geschichten der Ärztin Petra Anwar, die der Autor und Theaterdramaturge John von Düffel vortrug. Es entspann sich ein berührendes Gespräch zwischen Publikum und der Palliativmedizinerin Petra Anwar. Einige Angehörige ehemaliger Patienten von Petra Anwar bedankten sich bei ihr und machten anderen Mut, ihre Angehörigen im Falle schwerer Krankheit zu Hause zu versorgen.

Petra Anwar nach der Lesung im Gespräch mit dem Publikum

Die Häfte des Eintritts, insgesamt 180 Euro, kam dem Ricam Hospiz zugute. Herzlichen Dank an das Autorenteam Petra Anwar und John von Düffel, die auf ihr Honorar verzichteten und an die Buchhandlung SoSch.