Jubiläums-Videoclip fürs Ricam Hospiz

Wer das Jubiläums-Programmheft „15 Jahre Ricam Hospiz“ bereits in den Händen hielt, dessen Neugier wurde durch den Comic von Elke R. Steiner geweckt. Pünktlich zum Jubiläumsbeginn wurde der angekündigte Videofilm „Begleitet mich“ gezeigt. Zu sehen war das Video im stationären Ricam Hospiz während des Tags der Offenen Tür. Auch im Internet auf der Startseite des Ricam Hospizes und auf der Videoplattform YouTube ist der Film noch zu sehen.
Die Illustrationen stammen von der Comiczeichnerin Elke R. Steiner, die Sie wie viele andere ihrer Illustrationen dem Ricam Hospiz pro bono zur Verfügung gestellt hat.

Das kurze Video ist ein Spendenaufruf und je häufiger der Film per E-Mail und in sozialen Netzwerken empfohlen wird, desto mehr kann er dazu beitragen, das gesetzlich vorgegebene Mindest-Spenden-Soll auch in diesem Jahr wieder zu erreichen. Vorausgesetzt Sie sind es ohnehin gewohnt, Videos an Freunde, Kollegen und Bekannte weiterzuempfehlen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns helfen, auch dieses Video in Ihrem Umfeld bekannt zu machen.