Bestes Wetter beim Tag der Offenen Tür

namu - Art for Life Network e.V. singen "Somewhere over the Rainbow"

Über 70 Gäste folgten am vergangenen Sonnabend der Einladung zum Tag der Offenen Tür ins Ricam Hospiz. Bei herrlichem Sonnenschein ließen sich die Gäste durchs Ricam Hospiz führen und informierten sich über das, was hier in 15 Jahren für Sterbende und deren Familien aufgebaut wurde. Pünktlich zum Geburtstag wurde die Neumöblierung der Patientenzimmer fertig gestellt. Die erforderlichen Kosten übernahm die Stiftung Wohnhilfe! Herzlichen Dank dafür!

Eine der Besuchergruppen bei einer Führung durchs Ricam Hospiz am Tag der Offenen Tür

Die Ausstellung „Parallelwelten“ der Xtro-Atelier-Künstlerinnen Sabrina Kratz, Anett Münnich und Monica von Rosen Nestler endete am 15. Juni mit einer Finissage und einem Gespräch mit den Künstlerinnen.

Monica von Rosen Nestler und Anett Münnich im Gespräch mit dem Publikum

Finissage der Ausstellung „Parallelwelten“: Monica von Rosen Nestler und Anett Münnich im Gespräch mit dem Publikum

Am Abend kamen zahlreiche jetzige und ehemalige Mitarbeiter des Ricam Hospizes zur internen Jubiläums-Eröffnungsfeier mit Live-Musik von namu-Art for Life Music e.V..

namu - Art for Life Network e.V. singen "Somewhere over the Rainbow"