700 verkaufte Karten für „Zellen“-Konzert!

11.August:
Der rbb-Moderator Ulli Zelle brachte mit seinen „Grauen Zellen“ die Alte Dorfschule in Rudow zum Beben. Das Benefiz-Konzert war restlos ausverkauft. Über 700 Zuschauer sangen mit, klatschten und tanzten zu den Titel der Stones, Ramones, Lindenberg, Bob Dylan…
Das Konzert war ein Jubiläumsgeschenk für das Ricam Hospiz, das in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen feiert. Organisiert wurde das Konzert von der Gesellschaft der Freunde des Ricam Hospizes mit viel Zeit, Elan und Kraft und vielen helfenden Händen! Herzlichen Dank!

Zu den Unterstützern zählen natürlich Ulli und die Grauen Zellen, die auf ihr Honorar zugunsten des Ricam Hospizes verzichteten, Frau Ute Knorr, der „Verein Alte Dorfschule Rudow“, der Heimatverein Rudow e.V., die Krankentransport Gorris GmbH, Dr. Gerhard Klöter Worms, SPD Ortsgruppe Rudow, der Milchhof Mendler, Christian Peter Bestattungen, der Karnevalsverein Rudow, die Alred-Hein-Gartenarbeitsschule, das Nachbarschaftsheim Wutzkyalle, das Brauhaus Rixdorf, der Verein der Jugendfeuerwehr Rudow und nicht zuletzt der Havelbäcker in Rudow, – allen ein herzliches Dankeschön!

Weitere Veranstaltungen des Jubiläumsjahres finden Sie hier: DAS JUBILÄUM Und nicht vergessen! Karten sichern!