Publikum der Rixdorfer Perlen spendete 415€

Die Rixdorfer Perlen

Das neue Berlin-Musical

„Linie 1“ war gestern. Das neue Berlin-Musical stammt aus Neukölln. Ein stilsicheres Libretto, Musik aus den 20ern bis hin zu Michael Jackson und P.R.-Kantate, und ein Ensemble, dessen Bühnenpräsenz selbst den letzten Theatermuffel aus dem Varieté-Stuhl kippen lässt – das erlebten die Zuschauer am 19. Oktober im Heimathafen Neukölln. Eine der letzten Altberliner Eckkneipen soll von einem Investor gekauft werden. Aber der hat die Rechnung ohne die Beistzerin Marianne Koschlewsky und ihre beiden Mitstreiterinnen – Amüsierdame Jule und Putzfrau Mieze – gemacht. Mit Hilfe von Getränkehändler Ritchie und dem falschen Rechtsanwalt Dr. Fiedler versuchen sie sich zu wehren. Bis ihnen eine schreckliche Entdeckung zum Verhängnis zu werden droht!

Die Rixdorfer Perlen

Eine Neu-Berliner Posse von und mit den “Rixdorfer Perlen”.
Zum ersten Mal mit Gaststars – und wie immer mit Schoten, Songs und Schnäpperken für alle!

Der Regie von Nicole Oder und Julia von Schacky ist ein großer Coup gelungen! Nach dem tosenden Applaus des Publikums bat die Schauspielerin Inka Löwendorf das Publikum für das Ricam Hospiz in Neukölln zu spenden! 415 Euro kamen an dem Abend zugunsten des Ricam Hospizes zusammen! Herzlichen Dank!

Die nächsten Vorstellungen der Rixdorfer Perlen finden wieder im Dezember statt. Rechtzeitig Karten reservieren und früh kommen! Frei Platzwahl! Die Karten sind im Heimathafen und an der Theaterkasse KOKA36 erhältlich.

Heimathafen Neukölln
Kartenverkauf über das Theater