6. September: Konzert mit Severin von Eckardstein

Der Gewinner des Grand Prix International Reine Elisabeth in Brüssel spielt Werke von Schubert, Debussy, Skrjabin und Medtner

Severin von Eckardstein gastiert weltweit und ist regelmäßig bei Musikfestivals zu hören wie beispielsweise dem Klavier-Festival Ruhr oder dem Festival in La Roque d’Anthéron (Frankreich). Auf großes internationales Interesse sind auch seine CD-Aufnahmen gestoßen. 1978 in Düsseldorf geboren, erhielt er mit sechs Jahren den ersten Klavierunterricht. Er studierte in Düsseldorf bei Prof. Barbara Szczepanska, in Hannover bei Prof. Karl-Heinz Kämmerling und in Berlin bei Prof. Klaus Hellwig (UdK).

Dank C. Bechstein bereichert dieses Konzert im Stilwerk Berlin das Jubiläumsprogramm des Ricam Hospizes um einen Blick in die klassische Musik. Das Ricam Hospiz ist mit einem Infostand vertreten.

Stilwerk Berlin
6. September, 20:00 Uhr