Kirchengemeinden spenden an’s Ricam Hospiz

Patienten, Angehörige, Besucher und Mitarbeiter kamen am 12. März 2010 im Wintergarten zusammen, um den Liedern des Kinderchors der Neuapostolischen Kirche der Gemeinde Rudow und Britz zuzuhören. Die jungen Gäste hatten sich vorher in ihrer Gemeinde auf den Besuch vorbereitet und sich über Aufgaben und Ziele der Hospizarbeit informiert. Die vielen Zuhörer freuten sich über das Konzert der jungen Gäste aus der Kirchengemeinde.

Herr Hans-Jürgen Ackerschewski und Herrn Günter Feind als Vertreter der Neuköllner Kirchengemeinden überreichten im Rahmen dieses Besuchs eine Geldspende in Höhe von 2.050,00 €.

Dafür danken wir allen Gemeindemitgliedern ganz herzlich.

FOTOS

Das Ricam Hospiz freut sich über die Kontakte in Neukölln und den wachsenden Freundeskreis, der mit beispielhaften Aktionen unsere Arbeit anerkennt, begleitet und ideell sowie finanziell unterstützt. Nur so und gemeinsam kann die Begleitung und Versorgung schwerstkranker Menschen gelingen.