Lions Club Kurfürstendamm besucht das Ricam Hospiz

Dem Präsidenten des Lions Club Kurfürstendamm, Herr Dr. Bernd- Peter Gaudin, und seinen Lions-Freunden danken wir ganz herzlich für das Interesse an unserer Arbeit und für den Besuch im Ricam Hospiz am 3. März 2009.

Da der Lions Club Kurfürstendamm die Arbeit des Ricam Hospizes seit Jahren ideell und finanziell in ganz besonderer Weise unterstützt, sind wir sehr froh darüber, dass wir unsere Arbeit im persönlichen Gespräch bei diesem erneuten Besuch vorstellen konnten.

Wir freuen uns über den großen Respekt, der uns und unserem Team für unsere Arbeit für Sterbende und deren Angehörige entgegengebracht wurde!

Die verabredete weitere Zusammenarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit und bei der Organisation der Charity-Gala macht deutlich, dass wir im Lions Club Kurfürstendamm einen Begleiter gefunden haben, der zu uns und den uns gestellten Aufgaben steht. Herzlichen Dank dafür.

Hier können Sie sich über diesen Besuch und die Arbeit des Lions Clubs informieren: LINK