Die Benefiz-Gala im Estrel! Jetzt Karten reservieren!

Feiern Sie mit uns den Auftakt der Berliner Ballsaison am 15. Oktober 2016 im ESTREL.

150610-Hospiz-Gala-Logo-web Die Berliner Hospizgala „Ball unter Sternen“ bezaubert Sie mit Magiern, Hellsehern, Körperkünstlern und einem grandiosen Tanzorchester. www.ball-unter-sternen.de

mti-Hospizgala2015_0004

Unter der Schirmherrschaft der Neuköllner Bürgermeisterin, Frau Dr. Franziska Giffey, und vielen anderen Impulsgebern aus Politik und Wirtschaft verspricht der Gala-Abend wieder ein besonderes gesellschaftliches Ereignis zu werden. Die Erlöse des Abends kommen dem Ricam Hospiz zugute.

mti-Hospizgala2015_0076

Weitere Informationen zum Programm und zur Kartenreservierung finden Sie unter www.ball-unter-sternen.de. Gern beantworten wir auch telefonisch unter 030 600 50 17 50 Ihre Fragen!

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Ballabend mit Ihnen. Reservieren Sie jetzt Ihre Ballkarten!